Seventh-Day Adventist Church

Holzkirche Roggentin - Adventgemeinde Lichtblick

Menu

Der Verein

Der von Gemeindegliedern gegründete Förderverein Gemeindezentrum Lichtblick e.V. ist glücklicher Eigentümer der schönen Holzkirche Roggentin. Er wurde gegründet, um die Vision der Adventgemeinde Lichtblick, ein Lichtblick für Rostock und Umgebung zu sein auf vielfältige Weise mit konkreter praktischer Weise zu unterstützen. Eine wesentliche Aufgabe des Vereins ist und war die Errichtung, Bewirtschaftung und Erhaltung des Gemeindezentrums für die Adventgemeinde Lichblick. Insbesondere fördert der Verein die Durchführung von kirchlichen und kulturellen Veranstaltungen und unterstützt soziale und mildtätige Angebote im Gemeindezentrum. 
Die Mitgliedschaft unterliegt keinen Beschränkungen. Der Verein ist offen für alle Interessenten, die die Ziele des Fördervereins unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 12€ im Jahr. 

Hier geht es zur Beantragung der Unterlagen zur Mitgliedschaft.