Seventh-Day Adventist Church

Holzkirche Roggentin - Adventgemeinde Lichtblick

Menu

Wie kann man uns finden?

Wir sind leicht zu finden!

Wir treffen uns in der Holzkirche Roggentin. Das ist ein schlichtes Holzgebäude zwischen der Siedlung Roggentin und dem Gewerbegebiet östlich der Kösterbecker Straße. Diese zweigt von der Bundesstraße 110 bei der Tankstelle JET ab. Bis zur Holzkirche auf der Ecke Ahornring/Kösterbecker Straße 8 sind es von der Bundesstraße nur 500 Meter.

Die Bundesstraße 110 führt stadtauswärts unter der Autobahn A19 hinweg (Anschlussstelle Rostock-Süd) durch Neuroggentin weiter nach Osten Richtung Sanitz. Schon an der zweiten Ampelkreuzung nach der Autobahn rechts in die Kösterbecker Straße einbiegen (An der Kreuzung liegen zwei Tankstellen JET und Shell). 500 Meter geradeaus fahren (abbiegende Hauptstraße beachten!) und noch vor dem Bahnübergang nach links in den Ahornring. Das Eckgebäude ist unsere schöne hölzerne Kirche. Unsere Anschrift lautet: Kösterbecker Straße 8, 18184 Roggentin